Cameron Diaz ist zurück im Red Band Trailer zu “Bad Teacher”

Am 23.06.2011 startet in Deutschland die neue Komödie mit Cameron Diaz in der Hauptrolle.”Bad Teacher” ist genau das, was der Titel vermuten lassen würde: ein Film über die womöglich ungeeignetste und schlechteste Lehrerin überhaupt.

Manche Lehrer scheren sich einen Dreck um ihre Schüler. So auch Elizabeth (Camerin Diaz). Sie flucht, trinkt, kifft und hat absolut keine Lust mehr auf ihren Job. Einziger Hoffnungsschimmer ist ihre bevorstehende Hochzeit, die es ihr dann ermöglicht den Schulalltag hinter sich zu lassen.
Doch dann wird sie von ihrem Verlobten sitzen gelassen und ein neuer Plan muss her.
Da kommt der junge, gut aussehende und vor allem reiche Vertretungslehrer (Justin Timberlake) genau richtig. Doch auch ihre Kollegin Amy (Lucy Punch) ist hinter ihm her uns so entsteht ein verbitterter Kampf um die Gunst des Neuen..

US Trailer zu “Bad Teacher



“Bad Teacher” ist nach “Freunde mit gewissen Vorzügen” bereits der zweite Film, der in den USA keine Jugendfreigabe erhalten hat.
Neben Justin Timberlake und Camerin Diaz ist in der Komödie ohne Tabus auch “How I met your mother”- Star Jason Segel zu sehen

Derzeitiger deutscher Kinostart von “Bad Teacher” ist am 23.06.2011.

2 Replies to “Cameron Diaz ist zurück im Red Band Trailer zu “Bad Teacher””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Wagner Verlag sucht Autoren

[Trigami-Review] Ideen für Filme wachsen leider nicht auf Bäumen. Schon seit jeher wurden unterschiedlichste Quellen zur Insipration eines Kinofilms herangezogen....

Schließen