Burlesque Trailer mit Christina Aguilera


Nach Mariah Carey und Britney Spears versucht nun die nächste Diva den großen Schritt auf die Leinwand mit einer Hauptrolle. Doch was Mariah Carey und Britney Spears mehr oder weniger misslungen ist, ist Christina Aguilera voll und ganz zuzutrauen.
In „Burlesque“ geht es wieder der Filmtitel bereits verrät, um eine Etablissement, ausgerichtet auf Burlesquetanz. Eine Zeit, eine Epoche, eine Einstellung, die Christina Aguilera liegen sollte, da sie selbst immer wieder Abstecher in diese Musikrichtung hinlegt.
Als Kellnerin Ali verliebt sich Christina Aguilera regelrecht in die Kunst des „Burlesque“ und erfüllt sich selbst den Traum einmal auf der Bühne zu stehen – wodurch sie jedoch nicht nur Fans sondern auch Neider auf den Plan ruft.
Der Trailer zu „Burlesque“ verspricht nicht unbedingt großartige filmische Highlights, macht aber dennoch Laune und zeigt eine gut aufgelegte und gutaussehende Christina Aguilera.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5ch_5ZWFFis[/youtube]

2 Replies to “Burlesque Trailer mit Christina Aguilera”

  1. Ich hab selber schon vor und auf vielen Burlesque Bühnen gestanden und wußte vorher das der Film „nur“ Hollywood Entertainment ist. Dennoch… die Backstage Szenen, die Performances und natürlich CHER machen den Film sehenswert – vor allem auf großer Leinwand!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Comeback: Avatar kommt wieder in die Kinos

Avatar kommt wieder in die Kinos mit einer 8 Minuten längeren Version und nur in 3D!

Schließen