Brandneuer „Ich bin Nummer Vier“ Trailer


Nachdem der erste Teaser Trailer zu „Ich bin Nummer Vier“ uns bereits einen kleinen Vorgeschmack gegeben hat, was wir von diesem neuen Sci-Fi-Spektakel erwarten dürfen, ist nun der erste deutsche Trailer veröffentlicht worden.
Und endlich erfährt man nun auch näheres zur Story des Films und lernt weitere Charaktere kennen.

John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde, sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht.
Doch es kommt wie es früher oder später kommen musste.
John entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein und er stellt sich seinen skrupellosen Feinden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MgxnOH9XEJs[/youtube]

Basierend auf dem gleichnamigen Buch serviert Regisseur D.J. Caruso einen spannenden Sci-Fi-Mystery-Thriller, bei dem auch die Alt-Meister Michael Bay und Steven Spielberg die Finger im Spiel haben.
Kinostart von „Ich bin Nummer Vier“ ist am 10. März 2011.

Ich bin Nummer Vier
Ich bin Nummer Vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 4“ gestartet

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben worden ist, wird der neuste Teil der Agenten-Reihe nicht einfach nur “Mission: Impossible...

Schließen