Brandaktuell: Teaser Trailer zu „Hangover 2“


Vor wenigen Minuten wurde der offizielle Teaser Trailer zu „Hangover 2“ veröffentlicht!
Die Fangemeinde hat bereits seit längerer Zeit drauf gewartet und Anfang der Woche wurden erste Stimmen laut, dass der brandaktuelle US Trailer in den kommenden Tagen veröffentlicht werden wird. Und tatsächlich, heute Abend war es dann soweit!
Freut euch auf den neuen und brandaktuellen US Trailer zu „Hangover 2„!

Am 26.05.2011 startet die von Todd Phillips inszenierte Komödie in den US Kinos und bringt uns das Wolfsrudel wieder zurück auf die große Leinwand. Neben Bradley Cooper und Ed Helms werden auch Zach Galifianakis, Mike Tyson, Ken Leong und Justin Bartha wieder mit dabei sein. Neu hinzugekommen ist dafür Liam Neeson und man darf auf das ein oder andere Cameo gespannt sein.

In „Hangover 2“ lassen die 4 ihre Heimat hinter sich und reisen für Stu’s (Ed Helms) Hochzeit ins exotische Thailand. Nach dem Fiasko in Las Vegas hat Stu dieses mal einen schön ruhigen Jungesellenabschied geplant, aber nicht immer verlaufen die Dinge so, wie es geplant war. Und Bangkok ist der perfekte Ort für ein zweites Blackout!

Viel offenbart der Teaser Trailer zu „Hangover 2“ zwar noch nicht, aber dennoch gibt er einen tollen Vorgeschmack auf das was kommen wird.

US Trailer zu „Hanover 2“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IxooES7zSiI[/youtube]

Deutscher Kinostart von „Hangover 2“ ist am 02.06.2011!

Den ersten Teil zu „Hangover“ könnt ihr auf DVD oder Blu-ray hier erwerben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 7

"Kokowääh" und "Gullivers Reisen" verteidigen in dieser Woche ihre Plätze 1 und 2 in den deutschen Box Office Kinocharts und...

Schließen