Bestätigt: Julia Roberts als Königin in “Snow White”


Relativity Media hat nun bestätigt, dass Oscarpreisträgerin Julia Roberts definitiv eine Rolle in der Neuverfilmung von “Schneewittchen” spielen wird. Das noch namenlose Projekt läuft derzeit unter dem Working Title “Snow White”. Pretty Woman Julia Roberts soll in der Brüder Grimm Verfilmung die Rolle der Königin verkörpern. Laut Boss der Produktionsfirma war Julia Roberts für diese Rolle die erste und auch einzige Wahl und sie sind froh, eine solche Ikone für das “Snow White” Projekt gewinnen zu können.

Des Weiteren stehen derzeit die Hollywood-Stars Kristen Stewart und Viggo Mortenson gerüchteweise in Verhandlungen für “Snow White”.

Das Remake soll das altbekannte und beliebte Märchen um “Schneewittchen” in eine moderne Zeit versetzen, voller Abenteuer und Komik. Nachdem ihre böse Stiefmutter ihren Vater getötet hat und nun das Königreich zerstört, tut sich Schneewittchen mit sieben Zwergen zusammen, um zurückzuholen, was rechtmäßig ihr gehört.

Die Pre-Produktion unter der Regie von Tarsem Singh (“Immortals”, “The Cell”) hat bereits begonnen und Drehstart wird voraussichtlich Anfang April 2011 sein. Kinostart von “Snow White” ist dann am 29.06.2012.

(Quelle:Comingsoon.net)

One Reply to “Bestätigt: Julia Roberts als Königin in “Snow White””

  1. da wird sich Relativity Media ziemlich freuen, dass Julia Roberts bei ihrem Snow White Projekt nun mit von der Partie ist.. 2 x Schneewittchen.. bin ja schon gespannt, wie die beiden Projekte (Relativity Media / Universal Pictures) am Ende „aussehen“ werden.. 🙂

    liebe grüße & danke für die info!

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Oscar 2011 Presenter und Musik-Acts

Nur noch 19 Tage bis zur großen Oscar Verleihung 2011! Und nachdem die Nominierten bereits bekannt gegeben worden sind, ergibt...

Schließen