Berlinale Blogger 2012 gesucht


Ich wurde die Tage auf eine sehr schöne und durchaus interessante Aktion aufmerksam gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Und wer weiß, vielleicht bewirbt sich ja einer von euch tatsächlich darauf und kann dann schon bald live von der Berlinale berichten.
Denn genau darum geht es: TNT Film sucht zur 62. Berlinale den Berlinale Blogger 2012!

Vom 09.-19.02.2012 zieht die Berlinale wieder Filmfans und Stars aus aller Welt nach Berlin. Wie auch schon im vergangenen Jahr, ist TNT Film als Partner der Berlinale aktiv und sucht in diesem Rahmen nach einem engagierten Blogger der hautnah vom Filmfestival berichtet. Solltest du tatsächlich der Berlinale Blogger 2012 werden, erhälst du Zugang zum Pressezentrum, zu Filmvorführungen und zu exklusiven Berlinale-Veranstaltungen und auch um An- und Abreise sowie deinen Aufenthalt vor Ort wird sich gekümmert.

Im Gegenzug liegt es an dir täglich von der Berlinale in deinem eigenen Blog zu berichten unddie schönsten Momente mit deiner Kamera einzufangen. Deine Berichte und was du auf der Berlinale erlebst, wird parallel auch im TNT Film Blog auf TNT-Film.de veröffentlicht.

Wenn euer Interesse nun geweckt ist und ihr vom 09.-19.02.2012 Zeit habt, solltet ihr euch schnellstens auf der TNT Film Facebook Fanseite bewerben. Erklärt einfach warum ihr die besten Filmblogger seid, egal ob als Video-, Foto- oder Textbewerbung.

Alle Informationen rund um den Berlinale Blogger 2012 findet ihr auf der TNT Facebook Fanpage.

Teilnahmeschluss ist der 23.01.2012. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der offizielle Trailer zu den Oscars® 2012

Auf dem Weg zu den Oscars® 2012 wurde nun der nächste Meilenstein erreicht: heute Morgen wurde der offizielle Trailer zu...

Schließen