‚Back in Time‘ der ‚Men in Black 3‘ Soundtrack von Pitbull


Men in Black 3
Men in Black 3
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei diesem Artikel um eine Premiere für den Filmblog. Zwar berichte ich sehr regelmäßig über neue Kinotrailer und Kinostarts, aber bisher war die Berichterstattung, was Soundtracks angeht, eher rar.
Das wird sich mit „Men in Black 3“ nun ändern. Denn zu dem Blockbuster, der am 24.05.2012 in die deutschen Kinos kommt, wurden nun erste Infos über den entsprechenden Titelsong bekannt gegeben.

Und dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Titelsong. Bei „Men in Black“ und „Men in Black 2“ hat Hauptdarsteller Will Smith es sich nicht nehmen lassen und selbst zum Mikro gegriffen. Beide Songs, „Men in Black“ und „Black Suits Comin‘ (Nod Ya Head)“ wurden ein internationaler Erfolg und rundeten das Filmerlebnis perfekt ab.

Bereits letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass Will Smith sich beim dritten Teil nun von der Musik fern hält und sich nur noch auf die Rolle des Agent J konzentriert.
Seine Nachfolge tritt nun der US Rapper Pitbull an, der mit seinen aktuellen Songs bereits seit Wochen, Monaten, ja fast Jahren die internationalen Musikcharts entert.

Ab dem 30.03.2012 wird der Titelsong „Back in Time“ im Radio zu hören sein, bevor er dann am 25.05.2012 offiziell in den Handel kommt. Bereits hier und jetzt habt ihr die Möglichkeit euch den Song in voller Länge anzuhören!

Pitbull – Back in Time (Men in Black 3 Soundtrack)



One Reply to “‚Back in Time‘ der ‚Men in Black 3‘ Soundtrack von Pitbull”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 11

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Da ist mir doch schon wieder eine Woche in den US Box Office Kinocharts...

Schließen