Aktueller US Trailer zu „Hangover 2“


Bereits vor ein paar Wochen wurde der erste Teaser Trailer zu „Hangover 2″ veröffentlicht und nun ist es Zeit für den ersten vollständigen Trailer zur Fortsetzung des Kinohits von Todd Phillips.

Nachdem das Wolfsrudel bei ihrem ersten Junggesellenabschied Las Vegas unsicher gemacht hat, finden sich die vier Freunde nun in Thailand erneut zusammen, um dort Stus Hochzeit zu feiern. Wie zu erwarten läuft jedoch auch hier mal wieder alles drunter und drüber und Bangkok wird zum Schauplatz eines weiteren, üblen Hangovers.

Mit von der Partie sind wieder Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms, Justin Bartha und Ken Jeong. Neu mit dabei sind unter anderem Liam Neeson und Jamie Chung.
Das „Hangover 2“ nicht mit einem neuen Grundkonzept daherkommt, hat wohl keiner erwartet und sich auch niemand erwünscht. Die Fortsetzung greift genau das auf, was in „Hangover“ perfekt funktioniert hat und treibt es auf die Spitze.

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei den aktuellen „Hangover 2“ Trailer nicht um solch einen handelt, der bereits die besten Szenen des Films beinhaltet. Denn der US Trailer ist einfach super und macht Lust auf den Kinostart von „Hangover 2„. Am 02.06.2011 startet die Komödie in den deutschen Kinos!

US Trailer zu „Hangover 2“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w6WBjN8PEPo[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verfilmte Bücher: “The Road” Filmkritik

Es hat länger gedauert, als ich Anfangs gedacht hatte. Nachdem ich “Die Straße” von Cormac McCarthy gelesen hatte, war mein...

Schließen