Aktueller DVD Start zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“


Es mag einigen noch etwas früh vorkommen, aber wahre Fans wissen die folgende Info zu schätzen. Die Frage wann „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ auf DVD und Blu-ray erscheint kann nun beantwortet werden.
Denn der DVD-Start zu “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1” ist laut Filmverleih am 30.04.2011.

Der siebte Harry Potter läuft zwar derzeit noch in den deutschen Kinos und wird in seiner 11. Woche immer noch auf ca. 309 Leinwänden in Deutschland gezeigt, dennoch warten treue Fans bereits sehnsüchtig auf den DVD-Start.
Vor allem, weil auf den DVD- und Blu-Ray Versionen meist längere Kinofassungen und sehr interessante Hintergrundberichte zu finden sind. So auch bei “Harry Potter und Heiligtümer des Todes 1”, der am 30.04.2011 in 2 verschiedenen DVD- und 2 Bu-Ray Versionen erscheinen wird.

Freunde der DVD werden vor die Wahl gestellt, ob sie eher zur einfachen Ausstattung greifen, oder aber zur 2 Disc Special Edition DVD, welche ausführliches Bonusmaterial bereithält.
Auch bei der Blu-Ray wird die Entscheidung nicht einfach sein. Neben der einfachen Ausgabe, wird “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1” zumindest bei Amazon auch als “Limited Steelbook 2 Disc Edition” verfügbar sein, die nicht nur tolles Hintergrundmaterial liefert, sondern sich auch im Regal sehr gut macht.

Egal für welche Version man sich entscheidet, schon jetzt können die DVDs und Blu-rays zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ vorbestellt werden, so dass der Film direkt nach DVD-Start im Briefkasten landet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kinostart zu “Ich bin Nummer Vier” verschoben

Wie zuvor auf Filmfreek.de berichtet, sollte der Mystery-Thriller “Ich bin Nummer Vier” von D.J. Caruso am 10.03.2011 in die deutschen...

Schließen