20th Century Fox will euch als Film-Insider


20th Cenutry Fox hat bereits im November 2010 eine Community gestartet, die sich genau an Filmfans wie euch richtet. Fragt mich nicht wieso ich erst jetzt, darauf gestoßen bin, aber besser spät als nie.
Ziel von Fox ist es, dadurch mit dem Endkunden in Kontakt zu treten, um deren Produkte und deren Vermarktung stetig zu verbessern.
Hört sich erstmal trocken an, bedeutet aber mit anderen Worten, dass ihr über regelmäßige Umfragen die Möglichkeit bekommt, die deutschen Titel von Blockbustern, die Kinotrailer und das Layout von DVD oder Blu-ray Cover vorab mitzubestimmen. Und wer hat sich in der Vergangenheit nicht schon mal über die unmöglichen Übersetzungen der Originaltitel oder einfach misslungene DVD Cover geärgert?!
Nun lautet die Devise nicht länger ärgern, selber tätig werden!

Und wem dieses Mitspracherecht noch nicht ausreicht, Fox hat in diesem Zusammenhang auch ein Punktesystem entworfen, dass euch die Möglichkeit auf tolle Gewinne gibt. Für jede Teilnahme an einer Umfrage erhaltet ihr 10 Punkte. Zwei Mal im Jahr wird eine große Verlosung mit attraktiven Preisen veranstaltet, bei der diejenigen mit vielen Sternen eine größere Gewinnchance haben.
Darüber hinaus stehen für die aktivsten User regelmäßg kleine Überraschungen, wie z.B. Einladungen zu Vorab-Screenings an.

Also nichts wie mitgemacht und fröhlich abgestimmt.
Selbstverständlich ist das ganze komplett kostenfrei und auch von Verpflichtungen jeglicher Art freigestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Amazon und Twentieth Century Fox einigen sich auf Online Streaming Deal

Amazon Prime ist auch bei uns in Deutschland bereits ein Begriff und ermöglicht es den Mitgliedern Bestellungen “kostenlos” über den...

Schließen