2 Jahre Filmfreek.de – Der Filmblog feiert Geburtstag



Es ist kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vergangen und so kommt es, dass heute auf den Tag genau Filmfreek.de 2 Jahre alt wird!
Am 20.09.2010 hat der Filmblog zum ersten Mal das Licht der digitalen Welt erblickt.

Wie auch in dem Jahr zuvor und, welch Überraschung, auch in den kommenden Jahren, drehte sich alles rund um aktuelle Filmnews, Filmkritiken, sowie Filmtrailer und diverse Gewinnspiele mit tollen Preisen.

Was diese 2 Jahre für Filmfreek.de genau bedeuten, sollen die folgenden Fakten ein wenig deutlicher machen. Denn auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so fleißig war wie noch zu Beginn des Blogs, so gab es doch einiges zu berichten aus der Welt des Films.
Zwischen dem 20.09.2010 und dem 19.09.2012 konnten die folgenden, für mich schon ziemlich beeindruckenden, Zahlen erreicht werden.

747 veröffentlichte Artikel

davon 123 Filmkritiken

2.631 abgegebene Kommentare

und insgesamt 225.581 Besucher

Und nicht nur auf dem Blog selbst hat sich einiges getan, auch auf anderen Kanälen wie Twitter und Facebook ist Filmfreek.de ordentlich gewachsen.


Filmfreek.de auf Twitter
346 Twitter Follower
1776 Tweets

Filmfreek.de auf Facebook
869 Fans auf Facebook


Vielen Dank an euch alle da draußen!
Auch wenn mir bereits alleine das Schreiben jedes einzelnen Artikels Spaß macht, so ist es noch ein nicht zu unterschätzender Bonus, wenn man weiß, dass diese auch noch gelesen werden;)

Nun steht also das dritte Jahr für Filmfreek.de an und ich bin gespannt, was sich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten für neue Möglichkeiten ergeben werden.
Solltet ihr selbst Anregungen, Ideen oder Wünsche haben, immer her damit!

One Reply to “2 Jahre Filmfreek.de – Der Filmblog feiert Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Gewinnerin des ‚Step Up 4 Miami Heat‘ Gewinnspiels

Geht man nach dem Einspielergebnis, holte sich "Step Up 4 Miami Heat" am letzten Wochenende die Nummer 1 der deutschen...

Schließen