“The Expendables” DVD-Start


The Expendables” klingt zunächst einmal wie die Erfüllunge eines jeden Action-Traums: Sylvester Stallone versammelte große Urgesteine des populären 80er Jahre Actionkinos wie Dolph Lundgren und Mickey Rourke um sich und kombinierte dies mit Stars der neuen Generation wie Jason Statham, Jet Li oder Steve Austin.
Und um auch ja nicht Gefahr zu laufen, zu kopflastig zu werden, beschränkt sich die Story zu “The Expendables” auf ein Minimum.
Eine Spezialeinheit für die richtig harten Fälle wird in ein südamerikanisches Land geschickt, um dem dortigen Diktator das Handwerk zu legen.

“The Expendables” ist in Kürze auf DVD und Blu-ray erhältlich! Offizieller DVD-Start ist der 28.01.2011 und sowohl DVD als auch Blu-ray werden dann sowohl in der FSK 16, als auch in der FSK 18 Version verfügbar sein.

Nach durchgestylten Actionern wie “Wanted”, “Surrogates” oder “Inception”, war es schon längst wieder an der Zeit sich an die Ursprünge des guten alten Hau-Drauf-Films zu erinnern . “The Expendables” versucht an den großen Erfolg der 80er und 90er Jahre Actionhits wie “Beverly Hills Cop” oder “Stirb langsam” anzuknüpfen.
Ob es tatsächlich gelingt müsst ihr selbst entscheiden. Die DVD und Blu-ray zu “The Expendables” ist ab dem 28.01.2011 sowohl in der Videothek erhältlich als auch käuflich zu erwerben.

One Reply to ““The Expendables” DVD-Start”

  1. Endlich erscheint The Expendables auf DVD!
    Ein absolut großartiges Action-Feuerwerk, das in keiner Sammlung fehlen darf.
    Bin schon jetzt gespannt auf Teil 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutsche Box Office Kinocharts KW 1

Nachdem "Rapunzel - Neu verföhnt" in der zweiten Woche "Harry Potter" vom Thron gestoßen hat, hält dieser nun schon 4...

Schließen