“James Bond – Blood Stone“ kommt ab November 2012 ins Kino


Die finanzielle Situation der MGM Studios hatte die Verwirklichung eines neuen James Bond Films in weite Ferne rücken lassen. Da MGM die Lizenzrechte an der Franchise- Reihe besitzt, das Studio aber gleichzeit mit enormen Liquiditätproblemen zu kämpfen hat, sah die Zukunft für den Agenten seiner Majestät nicht sehr rosig aus.

Doch Fans können nun aufatmen! Erste Gerüchte aus 2010, dass ein neuer Bond- Film in Planung sei, wurden nun bestätigt. Die MGM Studios haben sogar einen konkreten Termin genannt, dem zufolge der Kinostart am 09.11.2012 sein soll.

Und nicht nur das! Auch der Titel für den neusten James Bond wurde veröffentlicht. Dieser wird als “James Bond – Blood Stone” in den Kinos laufen. Ob es noch eine deutsche Version des Titels geben wird ist noch unklar, genau wie die Story des Films.

Die Dreharbeiten des Agentenfilms “Blod Stone” beginnen bereits im Sommer diesen Jahres und mit dabei ist wieder Daniel Craig, der bereits in “Casino Royal” und “Ein Quantum Trost” den britischen Agenten verkörperte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
“Gnomeo & Julia” deutscher Trailer zum Disney-Animationsspaß

Den US Trailer zu “Gnomeo & Julia” gab es auf Filmfreek.de bereits vor einigen Wochen zu sehen. Nun hat Walt...

Schließen