“Gnomeo & Julia” deutscher Trailer zum Disney-Animationsspaß


Gnomeo & Julia
Gnomeo & Julia
Den US Trailer zu “Gnomeo & Julia gab es auf Filmfreek.de bereits vor einigen Wochen zu sehen. Nun hat Walt Disney auch den entsprechenden deutschen Kinotrailer veröffentlicht und man erhält einen ersten Eindruck vom neuen Animationsspaß.

Schon seit Ewigkeiten liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergclans in den Haaren, bis es eines Tages zum unvermeidlichen Zwergenaufstand kommt. Ausgerechnet in dieser konfliktgeladenen Zeit begegnet Gnomeo der wunderschönen Julia und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch dem jungen Liebesglück steht die große Fehde im Wege, denn Gnomeo und Julia stammen jeweils aus dem verfeindeten Clan.

Deutscher Trailer “Gnomeo & Julia”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8FYFa1lf080[/youtube]

Shakespeares “Romeo und Julia” wurde schon in den unterschiedlichsten Varianten umgesetzt, aber noch haben Gartenzwerge die Hauptrolle gespielt. Hinzu kommt die grandiose Musik von Elton John, der auch als ausführender Produzent tätig war.
“Gnomeo & Julia” ist ein unterhaltsames Animationsabenteuer mit bissigem Humor und sehr liebevoll umgesetzt.
In der deutschen Fassung von “Gnomeo & Julia” leihen unter anderem Anke Engelke und Bürger Lars Dietrich den Charakteren ihre Stimmen.

Kinostart von “Gnomeo & Julia” ist am 24.03.2011 und in zahlreichen Kinos gibt es das Disney-Abenteuer auch in 3D zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filmfreeks Insider Filmtipps Teil 2

Vor nicht allzu langer Zeit, konntet ihr auf Filmfreek.de einen Artikel zum Thema Insider Filme lesen inklusive einer absolut subjektiven...

Schließen