‘Paranormal Activity 3’: Tweet to see it first


Paranormal Activity 3
Paranormal Activity 3

Tolle Aktion, die sich Paramount Pictures da hat einfallen lassen. Mit der Aktion „Tweet To See It First“ könnt ihr als Fans nun selber entscheiden, in welchen internationalen Städten “Paranormal Activity 3” weltweit zum ersten Mal gezeigt werden wird.

Grundvoraussetzung ist natürlich ein Konto beim Kurznachrichtenanbieter “Twitter”. Solltet ihr ein solches haben, findet ihr auf der Website zum Film alle Information zum großen Voting. Dort könnt ihr dann eure Stadt auf einer Weltkarte auswählen und eure Stimme per Tweet abgeben. Natürlich findet sich dort auch ein aktueller Stand, welche zwanzig Städte momentan bei der Abstimmung vorne liegen.

Kleiner Nachteil für uns: aus Deutschland selbst sind mit Berlin, München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Dortmund nur 6 Städte mit im Rennen und daher ist die Auswahl auch relativ beschränkt. Dennoch, wer in der näheren Umgebung einer dieser Städte wohnt, kann mit seiner Stimme dazu beitragen, dass “Paranormal Activity 3” auch hierzulande schon vor Kinostart präsentiert wird.
Am 18.10.2011 wird der Film dann in der Originalfassung uraufgeführt. Offizieller Kinostart ist 2 Wochen später am 03.11.2011.

Noch bis zum 14.10.2011 können Stimmen abgegeben werden. Direkt am Tag danach werden die Gewinnerstädte bekanntgegeben. Also schnell abgestimmt und getweetet und holt euch die erste Vorführung von “Paranormal Activity 3” in eure Stadt!

Deutscher Trailer zu “Paranormal Activity 3”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vCcJjy9lF90[/youtube]

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Filmwebseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‚Transformers 3 – Dark of the moon‘ DVD und Blu-ray Start

In Kürze erhält ein weiterer Blockbuster Einzug in die Regale der Kaufhäuser und Videotheken. “Transformers 3 - Dark of the...

Schließen