‘Cowboys & Aliens’ DVD und Blu-ray Start


Cowboys & Aliens Filmplakat
Cowboys & Aliens Filmplakat
©2011 Universal Studios. All rights reserved

Zuvor habe ich bereits in den unterschiedlichsten Zusammenhängen von “Cowboys & Aliens” berichtet. Es gab ein Gewinnspiele mit Kinofreikarten, einen Livestream zur Premiere in London und natürlich habe ich auch die Entwicklung in den US und den deutschen Box Office Kinocharts mitverfolgt. Mit Gesamteinnahmen in der ersten Woche in Höhe von 1.118.660 €, konnte der Film immerhin einen soliden vierten Platz in den deutschen Charts erreichen.

Nun ist es an der Zeit abermals von diesem interessanten Genre-Mix zu berichten, denn “Cowboys & Aliens” wird zu Beginn des neuen Jahres auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Wer also Harrison Ford und Daniel Craig in einem Mix aus Western und Science-Fiction sehen möchte, braucht nur noch ein wenig Geduld.

Deutscher Trailer zu “Cowboys & Aliens”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wgNST3NBGRA&feature=results_video&playnext=1&list=PL189081CA1BDFA826[/youtube]

Jedoch gibt es beim Thema “Veröffentlichungsdatum” insbesondere bei “Cowboys & Aliens” eine faden Beigeschmack. Denn als es im Herbst 2011 um den Kinostart des Films ging, wurde dieser immerhin zweimal verschoben. Anstatt erst am 15.09.2011 in den deutschen Kinos zu starten, hat Paramount Pictures Mitte Mai verkündet, dass der Kinostart bereits am 25.08.2011 erfolgen sollte.
Da bleibt zu hoffen, dass das nun angegebene Datum zum DVD Start und Blu-ray Start von “Cowboys & Aliens” nicht abermals hin und her gerückt wird.

Den aktuellen Quellen zufolge erscheint “Cowboys & Aliens” am 13.01.2012 sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.

One Reply to “‘Cowboys & Aliens’ DVD und Blu-ray Start”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
US Box Office Kinocharts KW 46

Der "Twilight"- Wahnsinn hält wieder Einzug in die amerikanischenn Kinos. "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil...

Schließen